Arten der Laser-Gesichtsverjüngung

Die fraktionierte Laserverjüngung (fraktionierte Photothermolyse) ist ein Verfahren, das den Hautzustand verbessert.

Mit einem Laser können Sie viele kosmetische Probleme beseitigen: Entfernen Sie kleine Mimikfalten, vergessen Sie Akne und Altersflecken, erhöhen Sie die Hautelastizität und geben Sie ihr einen gleichmäßigen, gleichmäßigen Ton.

Mehr zur Laserverjüngung

Mit der Laserbehandlung erzielen Sie eine perfekte Haut und machen das ovale Gesicht klarer und genauer.

Wie wird eine fraktionierte Laser-Hautverjüngung durchgeführt

Um einen wirklich wahrnehmbaren Effekt zu erzielen und optisch fünf bis zehn bis fünfzehn Jahre jünger auszusehen, müssen Sie mehr als ein fraktioniertes Laserverfahren besuchen.

Nach dem ersten Besuch im Salon können jedoch einige positive Veränderungen festgestellt werden.

In der Kosmetik verwendete Fraktionslaser haben eine einzigartige Wirkung auf die Haut.

Sie stimulieren die Produktion von Kollagen und Elastin in den tieferen Schichten der Dermis und machen die Haut dadurch straffer und elastischer.

Die Kosten für ein Verfahren zur fraktionierten Photothermolyse liegen zwischen fünf und zwanzigtausend Rubel.

Der Preis für den Service setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen: der Qualität der Laserausrüstung, der Anzahl der behandelten Bereiche und den Kosten der während der Sitzung verwendeten Pflegeprodukte.

Eine fraktionierte Laserverjüngung der Haut um die Augen ist ein mühsames und teuerstes Verfahren.

Die Möglichkeiten der fraktionierten Photothermolyse sind groß.

Richtig ausgeführte Prozedurversprechen:

  • signifikante Reduzierung tiefer Hautfalten;
  • Verschwinden feiner Expressionslinien, Akne, Postakne und Altersflecken;
  • Entfernung von Dehnungsstreifen (Striae) und Narben;
  • Verengung der Poren und Erneuerung der Textur der Epidermis;
  • Entfernen der gehärteten Schicht der Dermis;
  • Stimulierung der Durchblutung und der natürlichen Regenerationsfähigkeit der Haut.

Am häufigsten wird mit einem fraktionierten Diodenlaser die Haut im Gesicht, am Hals und am Dekolleté behandelt.

Es gibt jedoch häufige Fälle von Hautverarbeitung in anderen Bereichen des Körpers: am Magen, an den Oberschenkeln und am Gesäß. Diese Verfahren werden durchgeführt, um Narben oder Dehnungsstreifen zu entfernen.

Um eine Garantie für ein Qualitätsverfahren zu erhalten, sollten Sie nur mit einem guten Schönheitssalon kommunizieren.

Bevor Sie sich für einen Master anmelden, lesen Sie die Rezensionen zu seiner Arbeit und fragen Sie nach Erfahrungen und Qualifikationen.

Arten der Laserverjüngung

Die fraktionierte Photothermolyse ist ein allgemeiner Name, der verschiedene Arten kosmetischer Verfahren kombiniert.

Sie alle haben einen ähnlichen Effekt: Sie heben die Haut schnell an, stellen ihr Aussehen wieder her und beseitigen Falten.

Fotos vor und nach der Laser-Hautverjüngung

Es gibt zwei Arten der fraktionierten Photothermolyse, über die Sie in diesem Abschnitt des Artikels lesen können.

Die ablative Verjüngung ist ein Verfahren, bei dem der Hauptfraktionseffekt auf die Oberflächenschicht der Epidermis wirkt.

Es ist ideal zur gezielten Beseitigung von Hautunreinheiten: Pigmentierung, Narben, Narben und Expressionslinien.

Eine nicht ablative Verjüngung beinhaltet thermische Effekte auf die unteren Schichten der Epidermis, normalerweise ohne die oberen Schichten zu beeinträchtigen.

Dieses Verfahren wird benötigt, um Stoffwechselprozesse in Hautzellen zu aktivieren und ein neues, stärkeres Kollagengerüst der Epidermis zu bilden.

Um große Oberflächen zu behandeln, ist es besser, eine solche Art der Verjüngung ohne Injektion als Laser-Biorevitalisierung zu verwenden.

Dieses Verfahren kombiniert die Fähigkeiten eines Diodenlaserstrahls, der die natürlichen Prozesse der Geweberegeneration aktiviert, und einer starken Dosis Hyaluronsäure, die unter dem Einfluss eines kosmetischen Geräts in die Haut eindringt.

Laser-Hauterneuerung kann auch als Verjüngungsverfahren angesehen werden, aber seine Wirkung ist am subtilsten und sanftesten.

Bei der Laserbehandlung können Sie feine Falten, glatte Poren und verschiedene Unregelmäßigkeiten entfernen, Pigmente entfernen und die Hautelastizität leicht erhöhen.

Um eine stabile und spürbare Verbesserung des Zustands der Epidermis zu erreichen, sollten diese Verfahren alle zwei oder drei Wochen in Kursen durchgeführt werden.

Es gibt jedoch eine Methode, die den Hautzustand in einer Sitzung mit einer Kosmetikerin verbessert.

4D Rejuvenation ist eine Praxis, die vier Behandlungen kombiniert: SmothLiftin, FRAC3, PIANO und SupErficial.

Durch ihre geschickte Kombination können Sie den Zustand der Haut spürbar verbessern, Stoffwechselprozesse in den tiefen Schichten der Epidermis etablieren und die verlorene Elastizität der Dermis wiederherstellen.

4D-Verjüngung, die nach einem Eingriff dauerhafte Ergebnisse garantiert, ist Realität und keine Marketing-Erfindung.

Das einzige Minus der 4D-Verjüngung, wie aus den Bewertungen der Damen hervorgeht, die sich dem Verfahren unterzogen haben, sind die Kosten, die innerhalb von fünfzigtausend Rubel schwanken.

Wie wird eine Laser-Gesichtsverjüngung durchgeführt?

Vor Beginn der Laser-Hautverjüngung mittels fraktionierter Photothermolyse sollten alle möglichen Verunreinigungen entfernt werden.

Viele Kosmetiker empfehlen ein dreistufiges System zur Reinigung der Epidermis: Entfernen von Staub und Make-up mit einem sanften Reinigungsmittel, Schrubben und Tonisieren.

Nachdem das Gesicht des Kunden für den Eingriff vorbereitet wurde, schaltet der Master den Diodenlaser ein und beginnt, seine Düse auf Problembereiche der Haut aufzutragen, wobei abwechselnd alle Bereiche der Epidermis behandelt werden, die Aufmerksamkeit erfordern.

Der vom Laser erzeugte thermische Effekt erwärmt die inneren Hautschichten und zerstört alte Kollagenbänder.

Dieser Prozess löst die Bildung neuer, stärkerer Kollagenfasern aus. Moderne kosmetologische Laser erzeugen Wärmeimpulse unterschiedlicher Wellenlänge.

Ihre Dauer reicht von 0, 2 bis 0, 5 Millisekunden.

Neu gebildete Hautregenerationsläsionen, die durch fraktionierte Photothermolyse verursacht werden, unterscheiden sich in der Farbe von den Bereichen unbehandelter Haut.

In der Regel werden sie unmittelbar nach dem Eingriff rot und dann mit einer dünnen Kruste bedeckt. Diese Symptome verschwinden schnell.

Es wird nicht empfohlen, Ihr Gesicht nach der Laserphotothermolyse einige Stunden lang zu waschen oder zu befeuchten.

Es sollte mit einem speziellen Tonikum oder Gel behandelt werden, das im Büro der Kosmetikerin erhältlich ist.

Darüber hinaus sollten Sie die Verwendung dekorativer Kosmetika ablehnen, sich nicht sonnen oder die behandelte Haut mit einer Creme mit einem Lichtschutzfaktor von 15 oder mehr schützen.

Vor- und Nachteile der Laser-Hautverjüngung

Die in diesem Artikel beschriebenen Verfahren sind bei Frauen sehr beliebt, die die Schwelle von 30 Jahren überschritten haben.

In der Tat haben die Verfahren eine Reihe von Vorteilen gegenüber den traditionellen Methoden der Verjüngung - Chirurgie und Injektionspraktiken.

Erstens dauert der Prozess der Hautrestauration nach der Laserverjüngung nicht länger als eine Woche.

Zweitens können solche Verfahren regelmäßig alle paar Monate durchgeführt werden, um die neu erworbenen Jugendlichen zu unterstützen.

Der wunderbare Effekt, der sich nach einem Eingriff oder nach einem 4D-Eingriff auf der Haut widerspiegelt, bleibt lange bestehen.

Die begeisterten Bewertungen von Damen, die sich einer fraktionierten Laserverjüngung unterzogen haben, zeigen, dass das Ergebnis bis zu fünf bis sieben Jahre anhalten kann.

Die Laserbehandlung der Haut hinterlässt keine unästhetischen Narben oder unebene Haut.

Die einzigen Nebenwirkungen, die nach dem Besuch eines Schönheitssalons auftreten können, sind ein leichtes Brennen in den Bereichen der Behandlung der Epidermis, Rötung und Peeling. Alle von ihnen werden innerhalb kurzer Zeit vergehen und keine Spuren hinterlassen.

Ein weiterer unbestreitbarer Vorteil der fraktionierten Photothermolyse ist die Tatsache, dass solche Verfahren mit anderen kosmetologischen Sitzungen kombiniert werden können.

Wenn Sie nicht viel Freizeit haben und nicht nur einen, sondern mehrere Pflegevorgänge im Salon innerhalb eines Besuchs durchführen möchten, kann die Laser-Photoverjüngung des Gesichts eine davon sein.

Die durchschnittliche Zeit eines Eingriffs kann von einer halben bis eineinhalb Stunden variieren, abhängig von der Komplexität des zu lösenden Problems und der Größe des behandelten Bereichs.

Der Hauptnachteil von Laserbehandlungen zur Hautverjüngung sind ihre hohen Kosten.

Darüber hinaus sollten sie nicht bei Personen durchgeführt werden, die im akuten Stadium an verschiedenen Hauterkrankungen leiden, sowie bei schwangeren und stillenden Frauen.

Die in diesem Artikel beschriebenen Methoden zur Laserverjüngung unterscheiden sich in den Eigenschaften der Wirkung von kosmetischen Diodenlasern, der Eindringtiefe ihrer Strahlen sowie der Spezifität der Wirkung auf die mikrothermischen Zonen der Haut.

Um die Art des Verfahrens zu finden, das zur Lösung Ihrer Probleme geeignet ist, sollten Sie einen Dermatologen oder Kosmetiker konsultieren.